Woocommerce

WooCommerce ist das beliebteste Plugin zur Erstellung von WordPress-Stores und eine der am häufigsten verwendeten Methoden zum Erstellen einer E-Commerce-Website weltweit. Mit diesem fantastischen Plugin ist es möglich, einen vollständigen Online-Shop zu erstellen und Ihre Produkte zu verkaufen.
Den vollständigen Artikel finden Sie auf Woocommerce ...

Filter anzeigen
Hosting-Filter
Host Me Host Filter

Betriebssystem

Festplattenplatz

RAM-Speicher

Festplattentyp

CPU-Kerne

Sortieren

Vertrauen Sie Pilot Hostiso
Ergebnis - 9.4
Hostiso Logo
Hostiso

Hostiso

Basic
$6.99 /Monatlich

Bewertungen 33


Serverstandorte


Hostiso Servers in RoubaixFrankreich Hostiso Servers in MontrealKanada Hostiso Servers in Frankfurt am MainDeutschland Hostiso Servers in BuffaloVereinigte Staaten Hostiso Servers in SingaporeSingapur
Vergleichen Sie
Ergebnis - 9.4
Scala Hosting Logo
Scala Hosting

Scala Hosting

Mini
$0.95 /Monatlich


Serverstandorte


Scala Hosting Servers in DallasVereinigte Staaten Scala Hosting Servers in SofiaBulgarien
Vergleichen Sie
Ergebnis - 5.2
Dream Host Logo
Dream Host

Traumwirt

Shared Starter
$2.59 /Monatlich

29 Gutscheine

Serverstandorte


Dream Host Servers in AshburnVereinigte Staaten
Vergleichen Sie
Ergebnis - 5.2
Dream Host Logo
Dream Host

Traumwirt

Shared Starter
$2.59 /Monatlich

29 Gutscheine

Serverstandorte


Dream Host Servers in AshburnVereinigte Staaten
Vergleichen Sie
Vertrauen Sie Pilot ICDSoft
Ergebnis - 10
ICDSoft Logo
ICDSoft

ICDSoft

Economy - Europe
$8 /Monatlich

Bewertungen 233


Serverstandorte


ICDSoft Servers in SofiaBulgarien ICDSoft Servers in BostonVereinigte Staaten ICDSoft Servers in Hong KongHongkong
Vergleichen Sie
Vertrauen Sie Pilot ICDSoft
Ergebnis - 10
ICDSoft Logo
ICDSoft

ICDSoft

Economy - USA
$8 /Monatlich

Bewertungen 233


Serverstandorte


ICDSoft Servers in SofiaBulgarien ICDSoft Servers in BostonVereinigte Staaten ICDSoft Servers in Hong KongHongkong
Vergleichen Sie
Ergebnis - 7.2
InMotion Hosting Logo
InMotion Hosting

InMotion Hosting

Launch
$6.39 /Monatlich

12 Gutscheine

Serverstandorte


InMotion Hosting Servers in Los AngelesVereinigte Staaten
Vergleichen Sie
Vertrauen Sie Pilot Ion Blade
Ergebnis - 9.6
Ion Blade Logo
Ion Blade

Ionenklinge

us1
$8.99 /Monatlich

Bewertungen 42


Serverstandorte


Ion Blade Servers in Los AngelesVereinigte Staaten Ion Blade Servers in KrakowPolen Ion Blade Servers in MunichDeutschland
Vergleichen Sie
Vertrauen Sie Pilot Papaki
Ergebnis - 9.2
Papaki Logo
Papaki

Papaki

Small
$3.55 /Monatlich

Bewertungen 33


Serverstandorte


Papaki Servers in Frankfurt am MainDeutschland Papaki Servers in ReykjavikIsland Papaki Servers in MiamiVereinigte Staaten Papaki Servers in GreeceGriechenland
Vergleichen Sie
Vertrauen Sie Pilot Next Gen.pk
Ergebnis - 9.2
Next Gen.pk Logo
Next Gen.pk

Nächste Gen.pk

Business Hosting Starter
$60 /Jährlich

Bewertungen 27


Serverstandorte


Next Gen.pk Servers in KuwaitKuwait Next Gen.pk Servers in GermanyDeutschland Next Gen.pk Servers in IndiaIndien Next Gen.pk Servers in SingaporeSingapur Next Gen.pk Servers in United KingdomVereinigtes Königreich Next Gen.pk Servers in United StatesVereinigte Staaten Next Gen.pk Servers in CanadaKanada Next Gen.pk Servers in JordanJordanien Next Gen.pk Servers in United Arab EmiratesVereinigte Arabische Emirate
Vergleichen Sie
Vertrauen Sie Pilot Squidix
Ergebnis - 8.6
Squidix Logo
Squidix

Squidix

Sampler Squid
$4 /Monatlich

Bewertungen 55


Serverstandorte


Squidix Servers in DallasVereinigte Staaten
Vergleichen Sie
Vertrauen Sie Pilot bdwebit
Ergebnis - 8.6
bdwebit Logo
bdwebit

bdwebit

Starter
$1.25 /Monatlich

Bewertungen 7


Serverstandorte


bdwebit Servers in NetherlandsNiederlande bdwebit Servers in SecaucusVereinigte Staaten bdwebit Servers in LondonVereinigtes Königreich bdwebit Servers in CanadaKanada bdwebit Servers in GermanyDeutschland bdwebit Servers in BangladeshBangladesch bdwebit Servers in ChinaChina bdwebit Servers in Russian FederationRussische Föderation
Vergleichen Sie
Vertrauen Sie Pilot 101Gen
Ergebnis - 0
101Gen Logo
101Gen

101Gen

Es-01
$83.99 /Jährlich

Bewertungen 6


Serverstandorte


101Gen Servers in GelsenkirchenDeutschland 101Gen Servers in CairoÄgypten 101Gen Servers in FranceFrankreich
Vergleichen Sie
Vertrauen Sie Pilot EgenSajt
Ergebnis - 8.2
EgenSajt Logo
EgenSajt

EgenSajt

10 GB
$4.51 /Monatlich

Bewertungen 5


Serverstandorte


EgenSajt Servers in LinkopingSchweden
Vergleichen Sie
Vertrauen Sie Pilot Host Dns.fr
Ergebnis - 8.2
Host Dns.fr Logo
Host Dns.fr

Host Dns.fr.

STARTER
$1.45 /Monatlich

Bewertungen 5


Serverstandorte


Host Dns.fr Servers in ChicagoVereinigte Staaten Host Dns.fr Servers in SydneyAustralien Host Dns.fr Servers in FranceFrankreich
Vergleichen Sie
Vertrauen Sie Pilot Luhoster
Ergebnis - 8.2
Luhoster Logo
Luhoster

Luhoster

Starter CWP Hosting
$10.3 /Jährlich

Bewertungen 15


Serverstandorte


Luhoster Servers in LondonVereinigtes Königreich Luhoster Servers in TorontoKanada Luhoster Servers in New YorkVereinigte Staaten
Vergleichen Sie
Vertrauen Sie Pilot 4HWeb
Ergebnis - 8
4HWeb Logo
4HWeb

4HWeb

Econômico
$3.01 /Monatlich

Bewertungen 3


Serverstandorte


4HWeb Servers in BrazilBrasilien 4HWeb Servers in United StatesVereinigte Staaten
Vergleichen Sie
Vertrauen Sie Pilot Cybersite
Ergebnis - 8
Cybersite Logo
Cybersite

Cybersite

CLOUD STARTER
$10.03 /Monatlich

Bewertungen 5


Serverstandorte


Cybersite Servers in SingaporeSingapur
Vergleichen Sie
Vertrauen Sie Pilot Abelo Host
Ergebnis - 7.8
Abelo Host Logo
Abelo Host

Abelo Host

SSD Shared Pro v1
$6.74 /Monatlich

Bewertungen 13


Serverstandorte


Abelo Host Servers in AmsterdamNiederlande
Vergleichen Sie
Vertrauen Sie Pilot Heaven Hoster
Ergebnis - 7.6
Heaven Hoster Logo
Heaven Hoster

Himmelshoster

Starter
$1.75 /Monatlich

Bewertungen 2


Serverstandorte


Heaven Hoster Servers in New YorkVereinigte Staaten Heaven Hoster Servers in IstanbulTruthahn Heaven Hoster Servers in DubaiVereinigte Arabische Emirate Heaven Hoster Servers in LondonVereinigtes Königreich Heaven Hoster Servers in Frankfurt am MainDeutschland
Vergleichen Sie
Vertrauen Sie Pilot Interactive Online
Ergebnis - 7.6
Interactive Online Logo
Interactive Online

Interaktiv online

Basic
$3 /Monatlich

Bewertungen 2

Vergleichen Sie

 

what is woocommerce

 

WooCommerce ist das beliebteste Plugin zur Erstellung von WordPress-Stores und eine der am häufigsten verwendeten Methoden zum Erstellen einer E-Commerce-Website weltweit. Mit diesem fantastischen Plugin ist es möglich, einen vollständigen Online-Shop zu erstellen und Ihre Produkte über eine sehr intuitive und einfach zu verwaltende Umgebung im Internet zu verkaufen.

 

Ein virtuelles Unternehmen zu gründen und in der Lage zu sein, Ihre Produkte zu verkaufen, ist der Traum vieler, aber zahlreiche Herausforderungen können entstehen und die Erfahrung beeinträchtigen, ein erfolgreiches Unternehmen im Internet aufzubauen. Auf den ersten Blick mag es sehr kompliziert erscheinen, ein virtuelles Geschäft einzurichten, aber es ist wichtig, nicht aufzugeben.

 

Was ist eine E-Commerce-Website?

 

E-Commerce ist eine Abkürzung auf Englisch für Electronic Commerce oder wie wir es nennen, Electronic Commerce. Und es bezieht sich auf jede Art von Handel, der elektronische Geräte und Plattformen wie Computer und Mobiltelefone verwendet, um Produkte oder Dienstleistungen zu vermarkten.

 

Wenn Sie etwas über das Internet gekauft haben, müssen Sie etwas über E-Commerce gehört haben. In diesem Zusammenhang bietet das Internet wirklich unglaubliche Leistungen, die das tägliche Leben der Menschen erleichtern und sie mit der ganzen Welt verbinden.

 

Derzeit können wir alles im Internet tun, z. B. mit einem Freund auf der anderen Seite der Welt sprechen oder ein Geburtstagsgeschenk für ein Familienmitglied kaufen. In diesem Bereich gewinnt der virtuelle Handel an Stärke. Mit jedem Tag entscheiden sich viele Menschen für neue Möglichkeiten, und die Schaffung eines virtuellen Geschäfts ist eine davon.

 

Grundsätzlich können wir E-Commerce als virtuelle Umgebung für den Verkauf von Produkten definieren, in der jeder ein virtuelles Geschäft haben kann. Dies bedeutet, dass E-Commerce nichts anderes als eine Online-Plattform ist, die es jedem Händler ermöglicht, Produkte über eine Website oder einen Online-Shop zu bewerben und zu bewerben.

 

Mit anderen Worten, der Benutzer kann ein virtuelles Geschäft erstellen, Produkte zur Verfügung stellen und seine Zahlungen verwalten, ohne das Haus verlassen zu müssen. Für einen Besucher Ihres Online-Shops klicken Sie einfach auf das gewünschte Produkt, kaufen und bezahlen Sie ohne Kopfschmerzen. Das klingt sehr interessant, nicht wahr?

 

E-Commerce ist ein virtuelles Geschäft, das einem physischen Geschäft ähnelt. Auf diese Weise verfügt E-Commerce über Produkte und Adressen (die Domain), zahlreiche Zahlungsoptionen (wie Kreditkarte, Debitkarte usw.) und einen Bereich zur Verfolgung Ihrer Lieferungen. Vor diesem Hintergrund können wir sagen, dass der E-Commerce in beiden Bereichen als Vermittler fungiert, sodass Sie Ihre Produkte online bewerben und gleichzeitig dem Kunden Ihres virtuellen Geschäfts Komfort bieten können.

 

Was ist WooCommerce?

 

WooCommerce ist eine Open-Source-Plattform für E-Commerce, die für WordPress entwickelt wurde und einfach in Form eines Plugins installiert werden kann.

 

WooCommerce entstand 2008 aus der Idee von 3 Automattic-Mitarbeitern (dem für WordPress verantwortlichen Unternehmen) und verfügt heute über ein multidisziplinäres Entwicklungsteam, das Entwickler, Designer und Marketing umfasst, um WooCommerce noch besser zu machen.

 

Um sich ein Bild von der Beliebtheit zu machen, ist WooCommerce eine E-Commerce-Plattform, die von etwa 21% der Online-Shops weltweit verwendet wird. Als beliebteste Plattform der Welt ist die Verantwortung enorm. Nicht umsonst wird sie von Sucuri geprüft, einem auf digitale Sicherheit spezialisierten Unternehmen und eines der wichtigsten in der Branche.

 

Es ist erwähnenswert, dass die Integration in WordPress hervorragend ist, was es ermöglicht, eine vollständige Website und einen virtuellen Shop in derselben Umgebung auf einfache und praktische Weise mit demselben Standard wie WordPress zu erstellen. Obwohl WooCommerce ein Plugin ist, dh eine Erweiterung, die WordPress zusätzliche Funktionen hinzufügt, ist es ziemlich vollständig und lässt keine Wünsche offen, wenn es um E-Commerce geht.

 

Einige Funktionen von WooCommerce:


  • Es ist Open Source (der Code ist kostenlos für alle, die es wissen wollen);

  • Es ermöglicht das Einbetten einer vollständigen Kaufabwicklung in Ihre Website.

  • Unterstützung für Produktbewertungen und -bewertungen;

  • Ermöglicht die Kategorisierung und Erstellung von Filtern für die Produktsuche.

  • Es ist möglich, sich in die Post zu integrieren;

  • Unbegrenzte Produkte und Bilder;

  • Akzeptiert nationale Zahlungsmethoden (nationale Karten usw.);

  • Bietet Integration mit PayPal und vielen anderen;

  • Sie können Maße, Währung und andere Informationen für Ihr Geschäft anpassen.

  • Ermöglicht das Erstellen benutzerdefinierter Plugins zum Hinzufügen neuer Funktionen.

  • Sehr vollständige SEO-Ressourcen;

  • Extrem sicher und zuverlässig (von Sucuri geprüft);

  • Es ist völlig kostenlos.

 

Es ist wichtig zu beachten, dass einige der oben genannten Funktionen und Integrationen von der Installation anderer Plugins abhängen, die WooCommerce zusätzliche Funktionen hinzufügen.

 

Vorteile von WooCommerce

 

Wie Sie bereits gesehen haben, verfügt WooCommerce über mehrere interessante Funktionen und zahlreiche wichtige Funktionen, die bei der Erstellung und Verwaltung eines vollständigen und dynamischen Online-Shops hilfreich sind. Die Gründe für die Verwendung von WordPress mit diesem Plugin sind vielfältig, wie wir weiter unten sehen werden:

 

Einfache Verwaltung

 

Die meisten Vermarkter sind keine Experten für Programmierung oder verwandte Themen. Sie möchten ein eigenes Online-Geschäft haben, ohne dass ein Dritter für die Verwaltung dieses Teils erforderlich ist. Angesichts dessen denken die Leute am Ende, dass das Erstellen eines virtuellen Geschäfts wirklich ein Albtraum ist. In dieser Hinsicht kann WooCommerce dieses Problem auf elegante Weise lösen.

 

Einmal installiert und voll funktionsfähig, wird WooCommerce zu einem Tool mit unzähligen Eigenschaften, darunter die einfache Verwaltung von Ressourcen. In WooCommerce wird alles über das Administrationsfenster erledigt, das Hinzufügen eines Produkts ist sehr einfach und die Verwaltung Ihrer Verkäufe ist noch einfacher.

 

Wenn Sie also einfachen virtuellen Handel wünschen, der einfach zu handhaben ist, dann ist WooCommerce ein starker Kandidat dafür. Und nein, es ist nicht schwer, es ist übrigens sehr leicht, es läuft schnell in WordPress.

 

Effiziente Gesamtkontrolle

 

Für Benutzer besteht die größte Herausforderung des virtuellen Handels darin, alles zu kontrollieren, Produkte zu registrieren oder Verkäufe zu verwalten. In diesem Zusammenhang ermöglicht WooCommerce eine intelligente und effiziente Steuerung aller angebotenen Funktionen, z. B. Hinzufügen neuer Plugins, Verwalten von Produkten, Ändern oder Registrieren von Preisen, Auswählen von Zahlungsmethoden und Überprüfen von noch nicht versendeten Bestellungen.

 

Das Beste ist, dass alle Änderungen über das WooCommerce-Verwaltungsfenster ohne komplexe Codes oder verwirrende Schnittstellen vorgenommen werden können.

 

Verschiedene Zahlungsmöglichkeiten

 

Durch die Bereitstellung verschiedener Zahlungsmethoden kann Ihr Unternehmen flexibler werden, und die besten Kunden werden damit zufriedener sein. Daher hat WooCommerce die Möglichkeit, verschiedene Zahlungsmethoden auszuwählen, um Ihren Online-Shop zu integrieren. Ziemlich cool, nicht wahr?

 

In WooCommerce ist diese Integration sehr einfach, ohne zeitaufwändige Bürokratien und ohne die Notwendigkeit, eine Bank dafür zu kontaktieren. Dies ist eine der Hauptstärken der Plattform.

 

WooCommerce bietet unter anderem Zahlungen per Kreditkarte, PayPal. Darüber hinaus kann jede Option, die nicht nativ verfügbar ist, durch die Installation von Plugins erfolgen.

 

Verschiedene Funktionen

 

Mit WooCommerce können wir mehrere andere Plugins integrieren, die eine Vielzahl neuer Funktionen für Ihren Online-Shop ermöglichen. In dieser Hinsicht bietet WooCommerce unter anderem die Integration in verschiedene digitale Marketing-Plugins, Rabattgutscheine, Frachtberechnungen (Postämter und andere), Einkaufsmanager und Datensicherheit. Es ist ein Premium Store, aber völlig kostenlos.

 

Sicherheit

 

Im virtuellen Handel dürfen wir die Datensicherheit nicht vergessen, da sie eines der wesentlichen Elemente ist, insbesondere wenn es um Online-Banking-Transaktionen geht. Zu diesem Zeitpunkt ist WooCommerce eine wirklich kluge Wahl, da es verschiedene Unterstützungen für die Informationssicherheit bietet. Auf dieser Grundlage listen wir einige Vorteile in Bezug auf die von ihr angebotene Datensicherheit auf:


  • Von einem externen Unternehmen geprüft;

  • Integration mit Sicherheits-Plugins;

  • Sichere Integration des Zahlungsgateways;

  • Integration von SSL-Zertifikaten (Secure Sockets Layer);

  • Häufige Updates zur Korrektur von Fehlern und Schwachstellen.

 

So installieren Sie WooCommerce

 

Es ist sehr einfach, WooCommerce auf Ihrer WordPress-Site zu installieren. Befolgen Sie einfach die nachstehenden Schritte:

 

1. Greifen Sie auf Ihr WordPress-Admin-Panel zu und navigieren Sie zum Plugins-Menü & gt; Neue hinzufügen.

 

2. Suchen Sie nach dem & ldquo; WooCommerce & rdquo; Plugin in die Suchleiste und dann auf die Schaltfläche "Installieren" klicken

 

3. Unmittelbar nach dem Aktivieren des Plugins werden Sie zur WooCommerce-Konfigurationsseite weitergeleitet. Geben Sie alle auf dem Bildschirm angeforderten Informationen ein und klicken Sie auf "Los geht's".

 

4. In diesem Schritt sollte WooCommerce die Seite zum Konfigurieren von Zahlungen anzeigen. Fügen Sie die angeforderten Daten von Ihrem PayPal-Konto hinzu, wenn Sie sie über diese Zahlungsfirma erhalten möchten. Seien Sie versichert, wenn Sie andere Unternehmen verwenden möchten, nehmen Sie die Konfiguration später vor. Klicken Sie erneut auf "Weiter", um mit dem nächsten Schritt fortzufahren.

 

5. Nun sollte in Ihrem Browser ein Bildschirm mit den Sendeoptionen angezeigt werden. Vergessen Sie nicht, Versandmethoden einzurichten oder Versandkosten hinzuzufügen (die fest oder kostenlos sein können). Wenn Sie ein Front-End-Berechnungs-Plugin hinzufügen möchten, können Sie dies später tun.

 

6. Der WooCommerce bietet an, einige Plugins und auch das Storefront-Thema zu installieren, das übrigens ein großartiges Thema für Online-Shops ist. Wenn Sie eines dieser Plugins oder Themes installieren möchten, lassen Sie einfach die entsprechende Option aktiviert.

 

7. Um Zugriff auf eine Reihe von Ressourcen, Tools, Berichten, Spam-Kontrolle usw. zu erhalten, können Sie Jetpack auf Ihrer Website aktivieren. Und wenn Sie es nicht installieren möchten, klicken Sie einfach auf "Diesen Schritt überspringen", das am unteren Bildschirmrand angezeigt wird.

 

8. Die Installation von WooCommerce ist beendet. Sie können jetzt zwischen dem Hinzufügen eines neuen Produkts, dem Verwalten von Einstellungen und einer Reihe anderer Optionen wählen.

 

Alle Optionen zu Ihrem Online-Shop finden Sie im WooCommerce-Verwaltungsbereich. Es ist sehr einfach und praktisch, ich glaube, Sie werden damit kein Problem haben.

 

Ist WooCommerce wirklich kostenlos?

 

Die Antwort lautet: Ja, WooCommerce ist wirklich kostenlos. Sie müssen nichts bezahlen, um es zu nutzen! Beachten Sie jedoch, dass Sie WordPress verwenden müssen, das auf einem Website-Hosting-Unternehmen gehostet wird. Verwechseln Sie nicht das kostenlose Hosting von WordPress.com (ja, Sie müssen bezahlen, um WooCommerce nutzen zu können).

 

Fazit

 

In diesem Artikel haben wir die Hauptvorteile der Verwendung von WooCommerce, dem beliebtesten E-Commerce-Plugin im Internet, erläutert. Angesichts dessen ist es offensichtlich, wie viele Vorteile wir aus WooCommerce ziehen können. Es ist sicherlich eine der einfachsten und einfachsten Lösungen, selbst für Benutzer, die nicht sehr viel Erfahrung mit dem Erstellen und Verwalten von virtuellen Geschäften haben.

 

Wenn Sie also über eine Alternative nachdenken, um Ihre Produkte online zu stellen, kann WooCommerce eine intelligente Option sein, die speziell für Sie entwickelt wurde.

Jetzt liegt es an Ihnen, einen erfolgreichen Online-Shop einzurichten und viel über das Internet zu verkaufen. Mit den obigen Informationen ist es möglich, ein virtuelles Geschäft von Grund auf neu zu erstellen und den Verkauf zu starten. Sie benötigen lediglich einen Hosting-Service und WordPress, um WooCommerce nutzen zu können.

Woocommerce

WooCommerce is the most popular WordPress store creation plugin and also one of the most used ways to create an e-commerce site worldwide. With this fantastic plugin, it is possible to create a complete online store and sell your products.
For the full article on Woocommerce ...

Show Filter
Hosting Filters
Host Me Host Filter

Operation System

Disk Space

RAM Memory

Disk Type

CPU Cores

Sort

Trust Pilot Hostiso
Score - 9.4
Hostiso Logo
Hostiso
Basic
$6.99 /Monthly

Reviews 33


Server Locations


Hostiso Servers in RoubaixFrance Hostiso Servers in MontrealCanada Hostiso Servers in Frankfurt am MainGermany Hostiso Servers in BuffaloUnited States Hostiso Servers in SingaporeSingapore
Compare
Score - 9.4
Scala Hosting Logo
Scala Hosting
Mini
$0.95 /Monthly


Server Locations


Scala Hosting Servers in DallasUnited States Scala Hosting Servers in SofiaBulgaria
Compare
Score - 5.2
Dream Host Logo
Dream Host
Shared Starter
$2.59 /Monthly

29 Coupons

Server Locations


Dream Host Servers in AshburnUnited States
Compare
Score - 5.2
Dream Host Logo
Dream Host
Shared Starter
$2.59 /Monthly

29 Coupons

Server Locations


Dream Host Servers in AshburnUnited States
Compare
Trust Pilot ICDSoft
Score - 10
ICDSoft Logo
ICDSoft
Economy - Europe
$8 /Monthly

Reviews 233


Server Locations


ICDSoft Servers in SofiaBulgaria ICDSoft Servers in BostonUnited States ICDSoft Servers in Hong KongHong Kong
Compare
Trust Pilot ICDSoft
Score - 10
ICDSoft Logo
ICDSoft
Economy - USA
$8 /Monthly

Reviews 233


Server Locations


ICDSoft Servers in SofiaBulgaria ICDSoft Servers in BostonUnited States ICDSoft Servers in Hong KongHong Kong
Compare
Score - 7.2
InMotion Hosting Logo
InMotion Hosting
Launch
$6.39 /Monthly

12 Coupons

Server Locations


InMotion Hosting Servers in Los AngelesUnited States
Compare
Trust Pilot Ion Blade
Score - 9.6
Ion Blade Logo
Ion Blade
us1
$8.99 /Monthly

Reviews 42


Server Locations


Ion Blade Servers in Los AngelesUnited States Ion Blade Servers in KrakowPoland Ion Blade Servers in MunichGermany
Compare
Trust Pilot Papaki
Score - 9.2
Papaki Logo
Papaki
Small
$3.55 /Monthly

Reviews 33


Server Locations


Papaki Servers in Frankfurt am MainGermany Papaki Servers in ReykjavikIceland Papaki Servers in MiamiUnited States Papaki Servers in GreeceGreece
Compare
Trust Pilot Next Gen.pk
Score - 9.2
Next Gen.pk Logo
Next Gen.pk
Business Hosting Starter
$60 /Yearly

Reviews 27


Server Locations


Next Gen.pk Servers in KuwaitKuwait Next Gen.pk Servers in GermanyGermany Next Gen.pk Servers in IndiaIndia Next Gen.pk Servers in SingaporeSingapore Next Gen.pk Servers in United KingdomUnited Kingdom Next Gen.pk Servers in United StatesUnited States Next Gen.pk Servers in CanadaCanada Next Gen.pk Servers in JordanJordan Next Gen.pk Servers in United Arab EmiratesUnited Arab Emirates
Compare
Trust Pilot Squidix
Score - 8.6
Squidix Logo
Squidix
Sampler Squid
$4 /Monthly

Reviews 55


Server Locations


Squidix Servers in DallasUnited States
Compare
Trust Pilot bdwebit
Score - 8.6
bdwebit Logo
bdwebit
Starter
$1.25 /Monthly

Reviews 7


Server Locations


bdwebit Servers in NetherlandsNetherlands bdwebit Servers in SecaucusUnited States bdwebit Servers in LondonUnited Kingdom bdwebit Servers in CanadaCanada bdwebit Servers in GermanyGermany bdwebit Servers in BangladeshBangladesh bdwebit Servers in ChinaChina bdwebit Servers in Russian FederationRussian Federation
Compare
Trust Pilot 101Gen
Score - 0
101Gen Logo
101Gen
Es-01
$83.99 /Yearly

Reviews 6


Server Locations


101Gen Servers in GelsenkirchenGermany 101Gen Servers in CairoEgypt 101Gen Servers in FranceFrance
Compare
Trust Pilot EgenSajt
Score - 8.2
EgenSajt Logo
EgenSajt
10 GB
$4.51 /Monthly

Reviews 5


Server Locations


EgenSajt Servers in LinkopingSweden
Compare
Trust Pilot Host Dns.fr
Score - 8.2
Host Dns.fr Logo
Host Dns.fr
STARTER
$1.45 /Monthly

Reviews 5


Server Locations


Host Dns.fr Servers in ChicagoUnited States Host Dns.fr Servers in SydneyAustralia Host Dns.fr Servers in FranceFrance
Compare
Trust Pilot Luhoster
Score - 8.2
Luhoster Logo
Luhoster
Starter CWP Hosting
$10.3 /Yearly

Reviews 15


Server Locations


Luhoster Servers in LondonUnited Kingdom Luhoster Servers in TorontoCanada Luhoster Servers in New YorkUnited States
Compare
Trust Pilot 4HWeb
Score - 8
4HWeb Logo
4HWeb
Econômico
$3.01 /Monthly

Reviews 3


Server Locations


4HWeb Servers in BrazilBrazil 4HWeb Servers in United StatesUnited States
Compare
Trust Pilot Cybersite
Score - 8
Cybersite Logo
Cybersite
CLOUD STARTER
$10.03 /Monthly

Reviews 5


Server Locations


Cybersite Servers in SingaporeSingapore
Compare
Trust Pilot Abelo Host
Score - 7.8
Abelo Host Logo
Abelo Host
SSD Shared Pro v1
$6.74 /Monthly

Reviews 13


Server Locations


Abelo Host Servers in AmsterdamNetherlands
Compare
Trust Pilot Heaven Hoster
Score - 7.6
Heaven Hoster Logo
Heaven Hoster
Starter
$1.75 /Monthly

Reviews 2


Server Locations


Heaven Hoster Servers in New YorkUnited States Heaven Hoster Servers in IstanbulTurkey Heaven Hoster Servers in DubaiUnited Arab Emirates Heaven Hoster Servers in LondonUnited Kingdom Heaven Hoster Servers in Frankfurt am MainGermany
Compare
Trust Pilot Interactive Online
Score - 7.6
Interactive Online Logo
Interactive Online
Basic
$3 /Monthly

Reviews 2

Compare

 

what is woocommerce

 

WooCommerce is the most popular WordPress store creation plugin and also one of the most used ways to create an e-commerce site worldwide. With this fantastic plugin, it is possible to create a complete online store and sell your products on the internet through a very intuitive and easy to manage the environment.

 

Starting a virtual business and being able to sell your products is the dream of many, but numerous challenges can arise and compromise the experience of creating a successful business on the internet. At first glance, it may seem very complicated to set up a virtual store, but it is important not to give up.

 

What is an E-commerce site?

 

E-commerce is an abbreviation in English for Electronic Commerce, or as we call it, Electronic Commerce. And it refers to any type of commerce that uses electronic devices and platforms, such as computers and cell phones, to market products or services.

 

If you have purchased anything over the internet, then you must have heard something about e-commerce. In this context, the internet provides really incredible feats, facilitating people's daily lives and connecting them to the whole world.

 

Currently, we can do everything on the internet, like talking to a friend who lives on the other side of the world or buying a birthday present for a family member. It is in this aspect that virtual commerce is gaining strength. With each passing day, many people are opting for new opportunities, and creating a virtual store is one of them.

 

Basically, we can define e-commerce as a virtual environment for the sale of products, where anyone can have a virtual store. This means that e-commerce is nothing more than an online platform, allowing any merchant to advertise and advertise products through a website or online store.

 

In other words, the user can create a virtual store, make products available, and manage their payments, all without leaving home. For a visitor to your online store, just click on the desired product, buy, and pay, without any headache. That sounds very interesting, doesn't it?

 

E-commerce is a virtual store similar to a physical store. In this way, e-commerce has products, and address (which is the domain), numerous payment options (such as credit card, debit card, etc.), and a space to track your deliveries. Given this, we can say that e-commerce acts as a facilitator in both parts, allowing you to advertise your products online, and at the same time, giving comfort to the customer of your virtual store.

 

What is WooCommerce?

 

WooCommerce is an open-source platform for e-commerce, developed for WordPress, and can be installed easily in the form of a plugin.

 

WooCommerce emerged in 2008 from the idea of ​​3 Automattic employees (the company responsible for WordPress) and today it has a multidisciplinary development team that includes developers, designers, and marketing, all to make WooCommerce even better.

 

To get an idea of ​​the popularity, WooCommerce is an e-commerce platform used by about 21% of online stores worldwide. And being the most popular platform in the world, the responsibility is enormous, it is not for nothing that it is audited by Sucuri, a company specialized in digital security and one of the most important in the industry.

 

It is worth noting that integration with WordPress is excellent, which makes it possible to create a complete website and a virtual store in the same environment, all in a simple and practical way with the same standard as WordPress. Despite being a plugin, that is, an extension that adds extra functionality to WordPress, WooCommerce is quite complete and leaves nothing to be desired when it comes to e-commerce.

 

Some features of WooCommerce:


  • It is Open Source (the code is free for everyone who wants to know it);

  • It allows embedding a complete checkout on your website;

  • Support for product reviews and reviews ;

  • Allows categorization and creation of filters for product searches;

  • It is possible to integrate with the Post Office ;

  • Unlimited products and images;

  • Accepts national payment methods (national cards, etc.);

  • Offers integration with PayPal, and many others;

  • You can customize measurements, currency, and other information for your store;

  • Allows you to create customized plugins to add new features;

  • Very complete SEO resources ;

  • Extremely safe and reliable (audited by Sucuri);

  • It is completely free.

 

It is important to note that some of the features and integrations mentioned above depend on the installation of other plugins that add extra features to WooCommerce.

 

Advantages of WooCommerce

 

As you could see earlier, WooCommerce has several interesting features and is packed with important features that assist in the creation and administration of a complete and dynamic online store. The reasons for using WordPress with this plugin are many, as we will see below:

 

Easy management

 

Most marketers are not experts in programming or related, they want to have their own online business, without needing a third party to manage that part. Given this, people end up thinking that creating a virtual store is really a nightmare. In this regard, WooCommerce can solve this problem, and doing it in an elegant way.

 

Once installed and fully functional, WooCommerce becomes a tool with innumerable qualities, among them is the easy management of resources. In WooCommerce, everything is done through the administration panel, adding a product is very simple, and managing your sales is even simpler.

 

So, if you want simple virtual commerce, easy to handle, then WooCommerce is a strong candidate for this. And no, it is not heavy, it is very light by the way, it runs quickly within WordPress.

 

Efficient total control

 

For users, the biggest challenge of virtual commerce is to control everything, how to register products or manage sales. In this context, WooCommerce enables intelligent and efficient control of all the features offered, such as adding new plugins, managing products, changing or registering prices, selecting payment methods, and checking orders that have not yet been shipped.

 

Best of all, all modifications can be made through the WooCommerce administration panel, without complex codes or confusing interfaces.

 

Various payment options

 

Providing different payment methods can make your business more flexible, and the best, customers will be more satisfied with it. Therefore, WooCommerce has the option to select several payment methods to integrate your online store. Pretty cool, isn't it?

 

In WooCommerce, this integration is very simple, without the need for time-consuming bureaucracies, and without having to contact any bank for that. This is one of the main strengths of the platform.

 

WooCommerce offers payments by credit card, PayPal , among many other options. In addition, any option not available natively can be made through the installation of plugins.

 

Various features

 

With WooCommerce, we can integrate several other plugins, allowing a multitude of new features for your online store. In this regard, WooCommerce offers integration with various digital marketing plugins, discount coupons, freight calculations (post offices and others), purchase manager, data security, among many other things. It is a Premium store, but totally free.

 

Safety

 

In virtual commerce, we cannot forget about data security, being one of the essential items, especially when it comes to online banking transactions. At this point, WooCommerce is a really smart choice, as it offers different information security supports. Based on this, we list some advantages related to data security offered by it, they are:


  • Audited by an external company;

  • Integration with security plugins;

  • Secure payment gateway integration;

  • Integration of SSL (Secure Sockets Layer) certificates;

  • Frequent updates to correct errors and vulnerabilities.

 

How to install WooCommerce

 

It is very easy to install WooCommerce on your WordPress site, just follow the step by step below:

 

1. Access your WordPress admin panel, navigate to the Plugins menu > Add New.

 

2. Look for the “WooCommerce” plugin in the search bar and then click the "Install" button

 

3. Immediately after activating the plugin you will be taken to the WooCommerce configuration page. Fill in all the information requested on the screen and then click "Let's go".

 

4. In this step, WooCommerce should display the page for configuring payments. Include the requested data from your PayPal account if you wish to receive it through this payment company. Rest assured, if you want to use other companies just do the configuration later. Click "Continue" again to proceed to the next step.

 

5. Now, a screen related to sending options should appear in your browser. Don't forget to set up delivery methods or add shipping fees (which can be fixed or free). If you want to add a front-end calculation plugin you can do it later.

 

6. The WooCommerce will offer to install some plugins and also the Storefront theme, which is a great theme for online stores tell by the way. If you want to install any of these plugins or themes, just leave the corresponding option checked.

 

7. To have access to a series of resources, tools, reports, Spam control, and etc. you can activate Jetpack on your website. And if you don't want to install it, just click "Skip this step" displayed at the bottom of the screen.

 

8. The installation of WooCommerce has ended. You can now choose between adding a new product, managing settings, and a number of other options.

 

All options about your online store can be found from the WooCommerce administration panel. It is very easy and practical, I believe you will have no problem with that.

 

Is WooCommerce really free?

 

The answer is yes, WooCommerce is really free, you don't have to pay anything to use it! But beware you need to use WordPress hosted on a website hosting company. Do not confuse with the free hosting WordPress.com (yes, you need to pay to use WooCommerce).

 

Conclusion

 

In this article, we discussed the main advantages of using WooCommerce, the most popular e-commerce plugin on the internet. Given this, it is evident the number of benefits that we can extract from WooCommerce. It is certainly one of the easiest and simplest solutions, even for users who are not very experienced in creating and managing virtual stores.

 

Therefore, if you are thinking of an alternative to put your products online, then WooCommerce can be a smart option, modeled especially for you.

Now it's up to you to set up a successful online store and sell a lot over the internet. With the information above it is possible to create a virtual store from scratch and start sales. All you need is a hosting service and WordPress installed on it to use WooCommerce.