Gegenschlag (Counter Strike)

Counter-Strike ist das erste beliebte Hosting von Online-Shooter-Spielen. Mit der Anmietung eines hochwertigen Counter-Strike: Global Offensive-Servers können Sie als Administrator an Online-Schlachten teilnehmen und Ihren eigenen Server hochfahren.
Den vollständigen Artikel finden Sie auf Counter Strike ...

Filter anzeigen
Hosting-Filter
Host Me Host Filter

Betriebssystem

Festplattenplatz

RAM-Speicher

Festplattentyp

CPU-Kerne

Sortieren

Vertrauen Sie Pilot Host-Unlimited
Ergebnis - 8.8
Host-Unlimited Logo
Host-Unlimited

Host-Unlimited

H∞U vServer OpenVZ
$4.44 /Monatlich

Bewertungen 6942


Serverstandorte


Host-Unlimited Servers in GermanyDeutschland
Vergleichen Sie
Vertrauen Sie Pilot Reliable Site
Ergebnis - 8.2
Reliable Site Logo
Reliable Site

Zuverlässige Site

Intel Atom D510
$29 /Monatlich

Bewertungen 23

22 Gutscheine

Serverstandorte


Reliable Site Servers in United StatesVereinigte Staaten
Vergleichen Sie
Ergebnis - 0
Unix Storm Logo
Unix Storm

Unix Storm

XEN-1
$16.55 /Monatlich


Serverstandorte


Unix Storm Servers in KatowicePolen
Vergleichen Sie
Ergebnis - 0
Dream Server.ro Logo
Dream Server.ro

Dream Server.ro

VPS 1
$28.37 /Monatlich


Serverstandorte


Dream Server.ro Servers in BucharestRumänien
Vergleichen Sie

 

What is Counter-Strike?

 

 

Was ist Counter-Strike?

 

Counter-Strike ist eine wahre Legende in der Welt der Computer-Shooter, die seit vielen Jahren eine konstante Popularität genießt und die Aufmerksamkeit von Spielern auf der ganzen Welt auf sich zieht.

 

Dieser Shooter, der auf dem Spiel Half-Life basiert, wurde während seiner Veröffentlichung in mehreren Versionen veröffentlicht. Am beliebtesten sind CS 1.6 und Counter-Strike Source (CSS), die auf einer moderneren Engine erstellt wurden. Anfänglich gewannen Spiele wie KS und KSS aufgrund der Möglichkeit des Multiplayer-Spiels über ein lokales Netzwerk eine immense Popularität. Dank der Entwicklung des Internets wechselten die Spieler im Laufe der Zeit zur Online-Version des Spiels, für die ein Spieleserver erforderlich ist. Wenn Sie eine Verbindung herstellen, können Sie verschiedene Versionen des CS abspielen, ohne Ihr Zuhause zu verlassen. Dies führt zu einer großen Nachfrage nach einem Dienst wie dem Hosten von CS 1.6-Servern und anderen Servern, mit denen Sie nicht nur CS 1.6, sondern auch CSS und andere Versionen des Spiels spielen können.

 

Counter Strike Global Offensiveist das erste beliebte Online-Shooter-Hosting. Mit der Anmietung eines hochwertigen Counter-Strike: Global Offensive-Spieleservers können Sie als Administrator an Online-Schlachten teilnehmen, Ihren eigenen Server hochfahren und Freunde einladen. Mit geringem Ping und einfacher Serververwaltung können Sie das CSGO-Hosting optimal nutzen.

CS: GO-Spielehosting kann sowohl gegen Bezahlung von Slots als auch gegen Bezahlung von Ressourcen (professionelle Preise für VDS / VPS-Spiele) mit dem installierten Server "KS Source" und dem Server-Control-Panel gemietet werden.

 

Counter-Strike 1.6 Hosting

 

Counter-Strike 1.6 ist vielleicht eines der ersten Online-Actionspiele der Welt, mit dem die erfolgreiche Counter-Strike-Serie begann. Das Spiel wurde im Jahr 2000 veröffentlicht, bringt aber jeden Tag Tausende von Spielern zusammen. Es ist einfach, Teil dieser Community zu werden und beim Hosting einen eigenen Counter-Strike 1.6-Server zu erstellen.

 

Funktionen des Hostings von Counter-Strike

 

Das Game-Hosting von Servern der meisten Unternehmen bietet den Server dieser beliebten Shooter zu günstigen Konditionen für verschiedene Kategorien von Kunden zur Miete an. Zu den Vorteilen gehört zum einen die Tatsache, dass einige Server Ihnen wirklich günstiges Hosting bieten. Die Preise für die Nutzung von Slots sind im Vergleich zu den Angeboten der Wettbewerber günstig, und flexible Rabatte werden auch für Kunden gewährt, die eine große Anzahl von Slots bestellt haben.

 

Um eine hohe Qualität und Zuverlässigkeit der Dienste zu gewährleisten, verwenden gute Anbieter die neueste Hochleistungsserverhardware und die modernste Software. Für gemietete Spieleserver werden qualitativ hochwertige und kostengünstige technische Serviceleistungen und Wartungsarbeiten durch qualifizierte Spezialisten angeboten. Einer der unbestreitbaren Vorteile einiger Anbieter technischer Geräte ist der schnelle Betrieb des Dienstes, der eine unnötige Belastung der Ressourcen der Computer der Benutzer verhindert und den Komfort des Spiels ohne Unterbrechungen der Kommunikation und des Bremsens gewährleistet. Bei unerwarteten Problemen ist es möglich, das aktuelle Spiel neu zu starten und fortzusetzen.

 

Praktisches Bedienfeld

 

Das moderne Game Server Control Panel gibt Ihnen echte Kontrolle über Ihren Server. Es bietet alles, was Sie zum Verwalten benötigen: eine Konsole, das Verwalten von Einstellungen und Dateien, Firewall-Regeln, die schnelle Installation von Mods und Plugins.

 

Backup

 

Gute Hosting-Anbieter führen tägliche Datensicherungen in einem separaten Rechenzentrum durch. Unabhängig davon, was passiert, haben zufällige Umstände oder Cracker keine Chance, Ihre Dateien zu beschädigen oder zu zerstören.

 

Überwachung schreibt SMS / Telegramm

 

Das Überwachungssystem sorgt für den unterbrechungsfreien und stabilen Betrieb Ihres Servers. Bei Problemen wird der Server automatisch neu gestartet.

 

Ready Mods und Plugins

 

Eine Reihe vorgefertigter Mods und Plugins enthält alles, was Sie zum Erstellen eines erfolgreichen Counter-Strike: Global Offensive-Servers benötigen, und ist in der Systemsteuerung verfügbar.

 

CS-Hosting-Schnittstelle

 

Das Hosten von CS 1.6-Servern sowie das Hosten von CSS-Spieleservern ermöglicht die Verwendung einer einfachen und intuitiven Benutzeroberfläche und vieler nützlicher Funktionen. Der Dienst verfügt über ein praktisches Bedienfeld, unterstützt und ermöglicht das Bearbeiten verschiedener Karten, Mods und Plugins für KS- und KSS-Spiele. Wir bieten zuverlässigen Schutz für Ihren Spieleserver vor unbefugtem Zugriff durch Eindringlinge.

 

Mögliche Parameter und Eigenschaften des erstellten Servers

 

Spieleserver Version CS 1.6 - Es gibt eine große Liste von Serverversionen, aber im Moment ist die häufigste Version 5787, die für fast alle vorhandenen Mods und Plugins geeignet ist, sowie die aktuellste Version 6132. Diese Baugruppen sind beim Hosting als Priorität verwendet,

 

FPS ist die Anzahl der vom Server pro Sekunde verarbeiteten Frames. Je höher der Wert, desto flüssiger und klarer wird das Bild von dem, was auf dem Server geschieht, was die Geschwindigkeit der Registrierung von Treffern auf dem Server erhöht. Hohe FPS werden am häufigsten auf ClanWar-Servern verwendet.

 

Ein bisschen Geschichte CS: GO

 

Counter-Strike: Worldwide Offensive - Ein neuer Blick auf das Unternehmen Ventil. Im & ldquo; Team Ego-Shooter & rdquo; Kategorie sollte es wie eine eSport-Disziplin aussehen. Es ist wichtig zu verstehen, dass CS: GO - dies ist keine "Fortsetzung" des ewigen CS 1.6 und kein "Killer" Counter-Strike: Quelle. Gegenschlag: Weltweite Offensive - ein Umdenken in der langjährigen Erfahrung in der Entwicklung, wir wagen es zu sagen, der beste Team-Shooter der Welt. Diese Entwicklung der eSports Counter-Strike-Disziplin.

 

IN CS: GO gibt es 5 Spielmodi: Normal, Emulativ, Wettrüsten, Objektzerstörung und Kampf bis zum Tod! Diese einfachen Spielmodi, aber es gibt spezielle!

 

So erstellen Sie einen Server in cs go

 

Counter-Strike Global Offensive als Spiel hat in letzter Zeit eine immense Popularität erlangt. Aus diesem Grund möchten viele Benutzer ihren eigenen Server erstellen. Man könnte damit Geld verdienen oder einfach ideale Bedingungen für das Spiel schaffen. Viele wissen nicht, wie das geht. Zu diesem Zweck wurde dieser Artikel erstellt. Um Ihren eigenen Server zu erstellen, müssen Sie eine spezielle Assembly herunterladen. Sie können einen von ihnen auswählen. Für den Fall, dass der Benutzer seinen Server von Grund auf neu erstellen möchte, müssen Sie einen sauberen Build auswählen. Es macht keinen Sinn, alle Serverordner selbst zu sammeln. Auch hierfür gibt es Baugruppen.

 

So installieren Sie einen cs go Server

 

Der vom Benutzer heruntergeladene Server ist eine Sammlung von Ordnern. Auch hier verstehen die Spieler nicht, wie sie damit arbeiten sollen und was sie tun sollen. In der Tat ist alles sehr einfach: Ganz am Anfang müssen Sie den heruntergeladenen Server starten. Dies kann unmittelbar nach dem Entpacken der Server-Assembly auf den Desktop erfolgen. Sie müssen die entpackten Dateien öffnen und die Hauptdatei mit der Erweiterung exe ausführen. Es ist unmöglich, hier einen Fehler zu machen, da eine Baugruppe nur eine solche Datei enthalten kann. Nach dem Starten des Servers muss der Benutzer die 2IP-Site öffnen. Dort müssen Sie die IP-Adresse Ihres Computers finden. Danach müssen Sie die Konfiguration des heruntergeladenen Servers überprüfen und feststellen, welcher Port dort verfügbar war. In der Regel ist Port 27015 in allen Assemblys installiert. Sie müssen Ihre von 2ip erhaltene Adresse nehmen und einen Port hinzufügen. Am Ende haben Sie Folgendes: 90.150.35.77:27015. Jetzt müssen Sie den Befehl connect zur empfangenen Adresse hinzufügen und zum Server gehen. Dies ist jedoch nur das Minimum, das der Benutzer tun muss. Sie sollten sofort über den Kauf eines Hostings nachdenken. Was es ist? Hosting ist eine Website im Internet, auf der die Server normaler Spieler gespeichert werden. Sie werden es für Geld tun. Gleichzeitig funktionieren die auf dem Hosting installierten Server rund um die Uhr und können dem Benutzer einen konstanten Client-Stream garantieren.

 

Um Hosting-Dienste nutzen zu können, sollten Sie eines der oben vorgeschlagenen Unternehmen auswählen.

 

Sie können einen dieser Hosting-Dienste auswählen. Um ihre Wahl zu bestimmen, müssen Sie sich die Bedingungen ansehen, die sie anbieten. Auf der Grundlage der Bedingungen müssen Sie Dienste auswählen.

 

Konfigurieren eines cs go-Servers

 

Das Erstellen eines eigenen Servers ist im Vergleich zur Konfiguration einfach. Um die Serverkonfiguration abzuschließen, müssen Sie die folgenden Anweisungen beachten: Administratorrechte. Zunächst müssen Sie sich Administratorrechte geben. Dies ist erforderlich, damit der Server auf dem Server verwaltet werden kann. Um die Rechte zu erhalten, müssen Sie die Serverdateien mit dem Pfad / csgo / addons / sourcemod / configs aufrufen. Dort müssen Sie eine Datei mit Administratorrechten finden und am Ende Ihre SteamID eingeben. Die SteamID selbst kann leicht gefunden werden, indem Sie zu einem beliebigen Server gehen und den Statuskonsolenbefehl eingeben. Modus. Bevor Sie den Server weiter konfigurieren, muss der Benutzer den Spielmodus auswählen, der darauf sein soll. Zum Beispiel könnte es Jailbreak oder Zombie sein. Es stehen über 20 Modi zur Auswahl. Nachdem der Modus ausgewählt wurde, sollte der Benutzer mit den nächsten Einstellungen fortfahren. Plugins. Jetzt muss der Benutzer bestimmte Plugins auf dem Server installieren, die er spielen muss. Wenn beispielsweise der Jailbreak-Modus ausgewählt wurde, müssen Sie die zugehörigen Plugins auf dem Server installieren.

 

In der Regel werden sie als Jailbreak Plugins oder Mode bezeichnet. Dies sind die wichtigsten Plugins. Sie müssen diejenigen hinzufügen, die der Benutzer benötigt. Zum Beispiel ein Spinnennetz oder Musik am Ende der Runde. Es hängt alles von den Vorlieben des Erstellers ab. Standorte. Sie müssen Ihrem Server noch Karten hinzufügen, auf denen Sie im ausgewählten Modus spielen können. Es lohnt sich, etwa 20-40 Karten auszuwählen und zu installieren. In der Anfangsphase ist dies die Norm. Danach kann die Einstellung als abgeschlossen betrachtet werden. Jetzt kann der Server gestartet und Spieler aufgerufen werden.

 

Server-Promotion cs gehen

 

Natürlich kann ein Server als Fehler angesehen werden, wenn keine Spieler darauf sind. Die Serverwerbung in Counter-Strike Global Offensive ist die größte Herausforderung, der Sie sich stellen können. Um dies zu beheben, lohnt es sich jedoch, die folgenden Werbemethoden zu verwenden:

 

Überwachung: Es ist erforderlich, den erstellten Server für die Überwachung hinzuzufügen. Was ist es? Monitoring ist ein Portal im Internet, mit dem Spieler Server für Unterhaltungszwecke finden können. Das heißt, natürlich gibt es Tausende von einzigartigen Servern auf diesen Sites. Zum größten Teil kann die Site kostenlos zur Überwachung hinzugefügt werden. Sie müssen für einige Überwachung bezahlen. Lohnt es sich - der Ersteller des Servers entscheidet selbst.

 

Soziale Netzwerke: Sie müssen eine Gruppe in sozialen Netzwerken erstellen, in der die Serveradresse angegeben wird. Natürlich müssen Sie dort eine Vielzahl von Inhalten veröffentlichen, damit diese in Zukunft in Empfehlungsfeeds angezeigt werden. Das soziale Netzwerk beginnt unabhängig damit, die Gruppe des Benutzers zu fördern und normale Spieler zum Server einzuladen.

 

Betreff-Foren: Natürlich lohnt es sich, thematische Foren zu nutzen, um Spieler einzuladen. In der Regel haben Foren, die sich dem Thema Counter Strike Global Offensive widmen, einen eigenen Bereich, in dem Sie Ihre Serveradresse veröffentlichen können. Nur so können und sollten Sie Ihren Server veröffentlichen. Die Themen anderer Leute mit seiner Adresse zu verunreinigen, ist am Ende dumm und ineffektiv.

 

Werbung: Wenn der Benutzer ein Produkt im Internet bewerben möchte, muss er natürlich Werbung kaufen. Wo kann man Anzeigen für den Server kaufen? Sie können beispielsweise auf beliebtere Server oder Foren verweisen. Serverwerbung kostet etwa 200-300 Rubel, daher ist dies eine erschwingliche Option für jeden Spieler.

 

Beachten Sie auch, dass Sie sicherstellen müssen, dass sich immer eine bestimmte Anzahl von Spielern auf dem erstellten Server befindet. Nur in diesem Fall werden sie es besuchen. In der Regel geht niemand auf leere Server. Dazu können Sie beispielsweise ein Plugin mit Bots installieren. In diesem Fall sehen die Spieler, dass sich in Counter-Strike Global Offensive jemand auf dem Server befindet, und melden sich an.

 

Privater Server cs gehen

 

Um, wie bereits erwähnt, mit dem Erstellen eines eigenen Servers zu beginnen, müssen Sie die Assembly herunterladen. Eine davon ist eine private Server-Assembly, die jedem Benutzer gefallen wird und aus der er eine echte Süßigkeit machen kann. Ein solcher Server wird vor Angriffen von Hackern geschützt. Außerdem ist nichts überflüssig und es wird regelmäßig aktualisiert, so dass es definitiv heruntergeladen werden muss. Dies kann über das Portal erfolgen.

Counter Strike

Counter-Strike is the first popular online shooter game hosting. With the rental of a quality Counter-Strike: Global Offensive server, you can take part in online battles as an administrator, spin up your own server.
For the full article on Counter Strike ...

Show Filter
Hosting Filters
Host Me Host Filter

Operation System

Disk Space

RAM Memory

Disk Type

CPU Cores

Sort

Trust Pilot Host-Unlimited
Score - 8.8
Host-Unlimited Logo
Host-Unlimited
H∞U vServer OpenVZ
$4.44 /Monthly

Reviews 6942


Server Locations


Host-Unlimited Servers in GermanyGermany
Compare
Trust Pilot Reliable Site
Score - 8.2
Reliable Site Logo
Reliable Site
Intel Atom D510
$29 /Monthly

Reviews 23

22 Coupons

Server Locations


Reliable Site Servers in United StatesUnited States
Compare
Score - 0
Unix Storm Logo
Unix Storm
XEN-1
$16.55 /Monthly


Server Locations


Unix Storm Servers in KatowicePoland
Compare
Score - 0
Dream Server.ro Logo
Dream Server.ro
VPS 1
$28.37 /Monthly


Server Locations


Dream Server.ro Servers in BucharestRomania
Compare

 

What is Counter-Strike?

 

 

What is Counter-Strike?

 

Counter-Strike is a true legend in the world of computer shooters, which has enjoyed constant popularity for many years and attracts the attention of players around the world.

 

This shooter based on the game Half-Life has been released in several versions during its release. The most popular of them is CS 1.6 and Counter-Strike Source (CSS), created on a more modern engine. Initially, games such as KS and KSS gained immense popularity due to the possibility of multiplayer play over a local network. Over time, thanks to the development of the Internet, gamers switched to the online version of the game, for which it is necessary to use a game server. Connecting to it makes it possible to play different versions of the CS without leaving your home. This causes a great demand for such a service as hosting CS 1.6 servers, and other servers that allow you to play not only CS 1.6 but also CSS, as well as other versions of the game.

 

Counter-Strike: Global Offensive is the first popular online shooter game hosting. With the rental of a quality Counter-Strike: Global Offensive game server, you can take part in online battles as an administrator, spin up your own server and invite friends. Low ping and easy server management will allow you to get the most out of CSGO hosting. 

CS: GO game hosting can be rented both with payment for slots and with payment for resources (professional rates for gaming VDS/VPS) with the installed server "KS Source" and the server control panel.

 

Counter-Strike 1.6 Hosting

 

Counter-Strike 1.6 is perhaps one of the very first online action games in the world, which marked the beginning of the successful Counter-Strike series. The game was released in 2000, but it still brings together thousands of players every day. It's easy to become a part of this community and create your own Counter-Strike 1.6 server on hosting.

 

Features of hosting Counter-Strike

 

Game hosting of servers of most companies provides the server of these popular shooters for rent on favorable terms for different categories of clients. Firstly, the advantages include the fact that some servers will offer you really cheap hosting. Rates for the use of slots compare favorably with the offers of competitors, and flexible discounts are provided also for customers who ordered a large number of slots.

 

To ensure high quality and reliability of services, good providers use the latest high-performance server hardware and the most modern software. For rented game servers, high-quality and cheap technical service and maintenance by qualified specialists are provided. One of the indisputable advantages of some technical equipment providers is the fast operation of the service, which eliminates unnecessary load on the resources of users' computers, ensures the convenience of the gameplay without interruptions in communication and braking. In case of unexpected problems, it is possible to restart and continue the current game.

 

Convenient control panel

 

The modern game server control panel gives you real control over your server. It has everything you need to manage: a console, managing settings, and files, firewall rules, quick installation of mods and plugins.

 

Backup

 

Good Hosting providers will conduct daily data backups to a separate data center. No matter what happens, random circumstances or crackers will have no chance to damage or destroy your files.

 

Monitoring writes SMS / Telegram

 

The monitoring system takes care of the uninterrupted and stable operation of your server. In case of problems, the server will be restarted automatically.

 

Ready mods and plugins

 

A set of ready-made mods and plugins contains everything you need to create a successful Counter-Strike: Global Offensive server and is available in the control panel.

 

CS hosting interface

 

Hosting CS 1.6 servers, as well as hosting CSS game servers, makes it possible to use a simple and intuitive interface and many useful features. The service has a convenient control panel, supports, and allows you to edit various maps, mods, plugins for KS and KSS games. We provide reliable protection for your game server from unauthorized access by intruders.

 

Possible parameters and characteristics of the created server

 

Game server version CS 1.6 - there is a large list of server versions, but at the moment the most common is version 5787, which is suitable for almost all existing mods and plugins, as well as the latest at the moment 6132. These assemblies are used on hosting as a priority,

 

FPS is the number of frames processed by the server per second. The higher the value, the smoother and clearer the picture of what is happening on the server, which increases the speed of registration of hits on the server. High FPS is most often used on ClanWar servers.

 

A little history CS: GO

 

Counter-Strike: Worldwide Offensive - A new look at the Ventil company. In the “Team First-Person-Shooter” category it should look like an eSports discipline. It is important to understand, that CS: GO - this is not a "sequel" to the everlasting CS 1.6 and not a "killer" Counter-Strike: Quelle. Counterstrike: Worldwide offensive - a rethink in the many years of experience in development, we dare say it, best team shooter in the world. This development of the eSports Counter-Strike discipline.

 

IN CS: GO there are 5 game modes: ordinary, emulative, arms race, object destruction, and fight to the death! This simple game modes, but there are special ones!

 

How to create a server in cs go

 

Counter-Strike Global Offensive, as a game, has started to gain immense popularity lately. That is why many users want to create their own server. One could make money on it, or simply create ideal conditions for the game. Many do not know how to do this. For this, this article was created. In order to create your own server, you need to download a special assembly. You can choose any of them. In the event that the user wants to create his server from scratch, then you need to choose a clean build. It makes no sense to collect all the server folders yourself. For this, again, there are assemblies. 

 

How to install a cs go server 

 

The server that was downloaded by the user is a collection of folders. Here, again, the players do not understand how to work with it and what to do. In fact, everything is very simple: At the very beginning, you need to start the downloaded server. This can be done immediately after the server assembly is unpacked to the desktop. You will need to open the unpacked files and run the main file, which has the exe extension. It is impossible to make a mistake here because there can be only one such file in an assembly. After starting the server, the user needs to open the 2IP site. There you need to find the IP address of your computer. After that, you need to look at the configuration of the downloaded server and see what port was exposed there. As a rule, port 27015 is installed in all assemblies. You need to take your address received from 2ip and add a port to it. You end up with the following: 90.150.35.77:27015. Now you need to add the connect command to the received address and go to the server. However, this is only the minimum that the user has to do. You should immediately think about buying a hosting. What it is? Hosting is a site on the Internet that will store the servers of ordinary players. They will do it for money. At the same time, the servers installed on the hosting will work 24/7 and will be able to guarantee the user a constant stream of clients. 

 

In order to use hosting services, you should choose one of the proposed companies above.

 

You can choose one of these hosting services. In order to determine their choice, you need to look at the conditions that they offer. It is on the basis of the conditions that you need to choose services.

 

Configuring a cs go server

 

Creating your own server is easy compared to configuring it. In order to complete the server configuration, you need to consider the instructions: Administrator rights. First, you need to give yourself administrator rights. This is necessary for this to manage the server, being on it. To get the rights, you need to go to the server files using the path / csgo/addons/sourcemod/configs. There you need to find a file with administrator rights and enter your SteamID at the end. The SteamID itself can be easily found by going to any server and entering the status console command into it. Mode. Before continuing to configure the server, the user must select the game mode that will be on it. For example, it could be Jailbreak or Zombie. There are over 20 modes to choose from. After the mode is selected, the user should proceed to the next item of settings. Plugins. Now the user must install on the server certain plugins that he needs to play. For example, if the Jailbreak mode was selected, then you need to install the accompanying plugins on the server.

 

As a rule, they are called Jailbreak Plugins or Mode. These are the most key plugins. You need to add those that the user needs. For example, a spider web or music at the end of the round. It all depends on the preferences of the creator. Locations. It remains to add maps to your server, on which you can play in the selected mode. It is worth choosing and installing about 20-40 cards. In the initial stages, this is the norm. After that, the setting can be considered complete. Now the server can be started and players can be called. 

 

Server promotion cs go

 

Of course, a server can be considered a failure if there are no players on it. Server promotion in Counter-Strike Global Offensive is the biggest challenge you can face. However, in order to fix this, it is worth using the following promotion methods: 

 

Monitoring: It is necessary to add the created server for monitoring. What is it? Monitoring is a portal on the Internet that helps players find servers for entertainment. That said, of course, there are thousands of unique servers on these sites. For the most part, the site can be added to monitoring for free. You will have to pay for some monitoring. Is it worth it - the creator of the server will decide for himself. 

 

Social networks: You need to create a group on social networks, where the server address will be indicated. Of course, you need to publish a variety of content there in order for it to appear in recommendation feeds in the future. The social network will independently begin to promote the user's group, starting to invite ordinary players to the server. 

 

Subject forums: Of course, it is worth using thematic forums in order to invite players. As a rule, forums dedicated to the Counter Strike Global Offensive topic have their own section where you can publish your server address. This is the only way you can and should publish your server. Littering other people's topics with his address is stupid and ineffective in the end. 

 

Advertising: Of course, if the user wants to promote a product on the Internet, then he needs to buy advertising. Where to buy ads for the server? For example, you can refer to more popular servers or forums. Server advertising will cost about 200-300 rubles, so this is an affordable option for every player. 

 

It is also worth remembering that you need to make sure that there is always a certain number of players on the created server. Only in this case, they will start visiting it. As a rule, no one goes to empty servers. To do this, you can, for example, install a plugin with bots. In this case, players will see that there is someone on the server in Counter-Strike Global Offensive and will log into it.

 

Private server cs go 

 

In order to start creating your own server, as already mentioned, you need to download the assembly. One of them is a private server assembly that any user will like and he can make a real candy out of it. Such a server will be protected from attacks by hackers. Also, there is nothing superfluous in it and it is regularly updated, so it definitely needs to be downloaded. This can be done using the portal.